10 Jahre Weltwärts - Jubiläumsbroschüre

 18 Broschre 10Jahre weltwrts Cover

Im Sommer 2018 feierte das weltwärts-Programm des BMZ 10-jähriges Jubiläum - und auch AVI Deutschland ist seit 2008 dabei. Wir haben den runden Geburtstag zum Anlass genommen, mit 10 Generationen von Auroville-weltwärtslern auf unseren gemeinsamen Weg und unsere Arbeit zurückzublicken. Ein kleines Team von Ehemaligen – Mirella, Kaspar, Jasper, Hanna und Daniel – hat die Sache in die Hand genommen: Es wurden Interviews geführt, Statistiken erhoben, Artikel verfasst und die passenden Bilder ausgesucht, Korrektur gelesen, gelayoutet. Herausgekommen ist unsere AVI D Jubiläumsbroschüre, die einen Einblick in den entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in Auroville gibt, aber vor allem zeigt, wie prägend ein solches Jahr auf den verschiedensten Ebenen sein kann.

Pünktlich und druckfrisch konnte die Broschüre bei den Auroville Tagen 2019 vorgestellt werden. Und wer das verpasst hat, kann sie sich nun in Ruhe anschauen: für 5 Euro zzgl. Versandkosten kann sie bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden.


18 Broschre 10Jahre weltwrts DS1

18 Broschre 10Jahre weltwrts DS2

18 Broschre 10Jahre weltwrts DS3